Aruba unser Traumziel war erreicht

Unsere Reisevorbereitungenen schleppten sich dahin, bis wir endlich auf eine Website kamen, wo uns riesig, super geholfen wurde. Es war alles eigentlich mehr Zufall und somit der Beste Urlaub den wir je hatten. Uns gefiel das Reiseportal auf Anhieb, nicht soviel Durcheinander und alles übersichtlich gegliedert. Doch mit dem Suchen da haben wir es nicht so, deshalb füllten wir das Kontaktformular aus und hups, kam auch gleich ein netter Anruf zurück. Übrigens hätten wir das nicht gemacht, wäre unser Urlaub um einiges teurer geworden, denn man bot uns an von Amsterdam nach Aruba zu fliegen, da dies ein INLANDSFLUG ist und man dadurch enorm viel Geld sparen kann. Super unser Ziel war zum greifen nahe. Ab in den Zug und auf nach Amsterdam- prima Stadt übrigens. Achso für alle die auch mal eine tolle Beratung wünschen die Reiseagentur Helbig von www.reisenator.de macht es möglich. Auf Aruba angekommen, dachten wir wir träumen. Wir hatten 14 Tage das Paradies vor Augen. Im Hotel Occidental Grand Aruba wollten wir es uns nun richtig gut ergehen lassen und so war es auch. Traumhaft weisser Strand, Palmen, türkisblaues Wasser und Shopping über Shopping, denn Aruba zählt zu den Steuerfreien Zonen – also Markensachen in Massen, für wenig Geld. Tauchen und Schnorcheln, Essen und Trinken, Baden und Sonnen, lange Sonnenuntergänge geniessen. Jedem nur zu empfehlen….

Aruba wir kommen wieder.

Ähnliche Beiträge...