Wellnessurlaub in Südtirol

Sie wollen sich etwas gutes tun, so können wir Ihnen Wellnessferien empfehlen. Einfach ausspannen und den Alltag genießen. Neulich hat es uns nach Südtirol verschlagen, genauer gesagt ins SPA & Relax Hotel Erika. Wir wurden nicht enttäuscht und haben den Urlaub sehr genossen. Die Gegend rund um das Hotel – Dorf Tirol und Meraner Land haben so einiges zu bieten. Neben einer tollen Bergwelt hat auch die Stadt Meran tolle Einkaufspassagen. Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter und meine Frau war so öfters mal in der Stadt unterwegs. Darunter hatte meine Brieftasche ein wenig zu leiden 🙂

Ansonsten können wir solche Ferien wirklich empfehlen. Bei uns war es nach zahlreichen Fernreisen, das Erste Mal, dass wir in der Nähe zu unserer Heimatstadt München geblieben sind. Resultat: Wir werden sicherlich wieder einmal einen Wellnessurlaub in der nähreren Umgebung unternehmen.

Ähnliche Beiträge...