Cluburlaub in Zypern – kleine Auswahl auf sagenhafter Insel

Wer auf der Suche nach einem Cluburlaub auf der östlichsten Insel des Mittelmeers ist, der trifft auf eine sehr beschränkte Auswahl. Gerade mal zwei Anbieter machen hier das Rennen. Die Clubanlagen Aldiana Zypern und der Atlantica Sun Garden Beach. Beide Clubs profitieren von der sagenhaften Gegend der Insel. Verschlafene Dörfer wechseln sich mit langen Stränden, malerischen Buchten und eindrucksvoller Natur ab. Doch auch, wenn man sich die Angebote der beiden Clubs anschaut und vergleicht, so findet der Urlauber hier alles, um sich die schönsten Tage im Jahr perfekt zu gestalten oder gestalten zu lassen. Familien profitieren von einer umfassenden Kinderbetreuung, wobei sich hier der Club Aldiana Zypern ein wenig hervorhebt. Denn im Aldiana-Club fängt das Betreuungsalter bei 0 an, während im Atlantica Sun Garden Beach die Kinder erst ab 3 Jahren im Kids Club betreut werden. Gönnen Sie sich den Lastminute Zypern Urlaub!

Freizeitangebote der Insel
Bei den Fitness- und Wellnessangeboten habe beide Clubs einiges zu bieten. Der Atlantica Sun Garden Beach verwöhnt seine Gäste mit Sauna, Massageservice, Pools, Fitnessraum und zahlreichen Angeboten zu Sport und Relaxen. Die Clubanlage Aldiana Zypern geht hier noch ein paar Schritte weiter, denn hier beherrscht der Sport und die Fitness den Tagesablauf vieler Gäste. Ob es nun die sportlichen Aktivitäten im Club und der näheren Umgebung sind (Golf, Tauchen oder Gruppensport im Club) oder die zahlreichen Angebote der Bikefan-Gemeinde.

Im Club Aldiana Zypern treffen sich zu jeder Jahreszeit zahlreiche Radler aus den unterschiedlichsten Leistungsklassen und Untergründen. Selbst bekannte Bikezeitschriften veranstalten im Aldiana-Club jedes Jahr Ihre Testwochen und Trainingslager. Doch auch der normale Urlauber hat hier die Möglichkeit sich ganz nach Belieben ein qualitativ hochwertiges Rad auszuleihen und sich selber auf große Fahrt zu begeben.
Gemeinsam haben die beiden Clubs wieder die unvergessliche Geschichte und Antike der Insel. Sagen, Mythen und Legenden sorgen für so manche geschichtsträchtigen Träume. Denn egal, in welchen Club sich der Urlaub abspielt und für welche Art von Urlaub man sich entscheidet – Zypern fasziniert allein schon durch die sagenhafte Insel an sich.

Ähnliche Beiträge...