Last Minute Urlaub in Dubai

Dubai ist das zweitgrößte der Emirate und besonders aufgrund seiner unglaublichen Bauprojekte und der beinahe unbegrenzten Einkaufsmöglichkeiten weltberühmt. Und ein Last Minute Dubai Urlaub ist derzeit speziell für all jene, die bei der Anreise etwas sparen möchten, besonders empfehlenswert. Jedoch gibt es noch einige andere Fakten, die das Emirat so interessant machen.

Zum Beispiel leben 85% der Bevölkerung des Emirats in der gleichnamigen Hauptstadt, was angesichts des großen Anteils an Wüste auf der Hand liegt. Dass dennoch die Einheimischen im Vergleich mit Einwanderern, dauerhaften und vorübergehenden, in der Minderheit sind, verwundert vielleicht.

Doch auch in Sachen Sport und Freizeit hat das Emirat Dubai vieles in petto: Denn abgesehen von der schon beinahe Standard-Sportart Golf, kann man hier auch auf einer Indor-Skipiste mitten in der Wüste dem beliebten Wintersport nachgehen. Übrigens muss man auch nicht einmal auf Eislaufen verzichten. Dafür begibt man sich in das Galleria Shopping Centre. Sommerlicher hingegen ist es im Wild Wadi, einem natürlich riesigen und extravaganten, Wasserpark zu.

Ähnliche Beiträge...