Abu Dhabi, imposante Skyline direkt am Meer

Eine imposante Skyline gehört zu Abu Dhabi ebenso wie ein unendlich langer Sandstrand und ein azur blaues Meer. Darum sollte man sich unbedingt die Zeit nehmen, beide Gesichter dieser Stadt auf sich wirken zu lassen und kennen zu lernen, wenn man eine Abu Dhabi Reise in die Nachbarschaft des Emirats Dubai macht.

Denn Abu Dhabi hat seinen Besuchern sehr vieles zu bieten, was sich zu entdecken lohnt.

Da ist zum einen das Meer, der Strand, der noch nicht, wie viele andere Strände, verschmutzt ist, sondern wirklich reinen weißen Sand bietet und ein Meer das geradezu zum Baden einlädt weil sein Wasser ungetrübt blau ist und zum Anderen eine Stadt, die architektonische Meisterwerke bietet, die Weltweit ihres gleichen sucht. Imposante Gebäude ragen scheinbar bis in den himmel. außerdem bietet die Stadt sehr großen Unterhaltungswert für Reisende. So kann man eines der vielen Restaurants besuchen, in denen man kulinarische Gaumenfreuden ebenso genießen kann, wie ein traditionelles Büfett oder ein Menü a´la Card.

Man kann zu Veranstaltungen gehen und dadurch die Geschichte des Landes für sich entschlüsseln oder man betätigt sich sportlich. Abu Dhabi bietet einfach alles was man sich nur vorstellen kann und vieles was unsere Vorstellungskraft bei weitem übersteigt. Denn alleine die Wirkung, die der Anblick der Skyline in einem auslöst, vermag keine Vorstellungskraft auch nur ansatzweise zu beschreiben. Manche dinge muss man eben wirklich erst Mal sehen und hautnah erleben, bevor man sie sich vorstellen kann.

Ähnliche Beiträge...

1 thought on “Abu Dhabi, imposante Skyline direkt am Meer”

  1. airline Tickets cheap…

    Abu Dhabi, imposante Skyline direkt am Meer – Reisearten und Buchung – reisezielartikel.de…

Comments are closed.